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Sie haben eine Frage?

Wir geben Ihnen hier gerne Antworten zu den häufigsten Fragen rund um Login, Profilaktualisierung und das Einstellen Ihrer Termine. Sollten Sie ein Thema vermissen, weitere Fragen, Tipps oder Anregungen zu unserem Angebot haben, freuen wir uns auf Ihre Mail.

> info@unternehmerinnen-muensterland.de




Fragen zum Hochladen Ihres Fotos

Warum wird mein Bild nicht angezeigt?
Häufigste Ursache: Die Bilddatei entspricht nicht dem vorgegebenen Format von 170 Pixel Breite x 213 Pixel Höhe.
Tipp: Wählen Sie ggf. einen Ausschnitt von Ihrem Ursprungsfoto und passen Sie das Format auf die genannte Größe an.
Hilfe: Wenn Sie mit der Bildformatierung nicht zurecht kommen, mailen Sie uns Ihr Foto in Originalgröße > info@unternehmerinnen-muensterland.de
Wir stellen Ihr Foto dann online.

Warum ist keine automatische Formatanpassung des Fotos möglich?
Diese Funktion ist für Portraitfotos ungeeignet: Wenn Fotos mit abweichendem Seitenverhältnis hochgeladen werden, verzerrt sich das Motiv.

Warum darf ich kein Firmenlogo hochladen?
Intention der Kampagne „Ich bin dabei!“ ist es, der Region „Ihr Gesicht“ zu geben.
Ihr Foto wird für Terminempfehlungen und die Aktion des Monats verwendet. Das möchten wir ausschließlich mit Portraitfotos der teilnehmenden Unternehmerinnen.
Tipp: Sie haben die Möglichkeit, auf Ihre Firmen-Website zu verlinken.

 

Fragen zur Aktualisierung der allgemeinen Daten

Ich habe mein Profil aktualisiert, aber der neue Text wird nicht angezeigt…
Ursache 1: Vielleicht haben Sie Text aus Worddokumenten in Ihr Profil kopiert? Dies führt durch die darin enthaltenen Formatierungen manchmal dazu, dass der Text nicht übernommen wird.
Tipp: Tippen Sie Ihren Text direkt in die Felder der Profilmaske.
Ursache 2: Beide Kästchen unterhalb der Textmaske (Mit der Veröffentlichung meiner Daten… und Hinweise zur Verwendung meiner Daten…) müssen auch für Änderungen angeklickt werden, bevor Sie über den Button „senden“ Ihr Profil aktualisieren.
Tipp: Wiederholen Sie Ihre Eingabe und aktivieren Sie die Kästchen.

 

Fragen zur Meldung von Terminen

Warum wird mein gemeldeter Termin nicht angezeigt?
Ursache 1: Die Angabe der Zeiten war nicht korrekt. In der Regel bekommen Sie sofort eine Fehlermeldung.
Tipp: Wiederholen Sie die Eingabe und achten Sie bitte auf die korrekte Schreibweise von Uhrzeiten sowie Start- und Ende-Datum > Anleitung hier
Ursache 2: Ihr Profil ist noch nicht freigeschaltet. Nur vollständige Profile mit Foto werden von uns online gestellt.
Tipp: Überprüfen Sie bitte, ob Sie Ihre Daten vollständig hinterlegt und ein Foto hochgeladen haben. Ergänzen Sie ggf. Ihr Profil. Nach der Freischaltung des Profils durch uns erscheint auch Ihr Termin.
Ursache 3: Die Funktion Termine ist ausschließlich für Tagesveranstaltungen und mehrtägige, zusammenhängende Workshops konzipiert. Veranstaltungen, die über einen längeren Zeitraum z.B. 1 x wöchtlich oder grundsätzlich regelmäßig z.B. am 3. Dienstag im Monat… stattfinden, können nicht über die Gesamtdauer z.B. insgesamt 12 Wochen oder für das ganze Jahr eingetragen werden, da die Darstellung im Kalender so wirken würde, als fände die Veranstaltung jeden Tag statt.
Tipp: Melden Sie für den tatsächlichen Veranstaltungstag jeweils einen eigenen Termineintrag. Auf diese Weise können Sie die jeweils 5 nächsten Termine publizieren.
Und noch ein Tipp: Wenn Sie regelmäßige Angebote, Beratungen, Treffen für Unternehmerinnen etc. anbieten, können Sie dies auch im Profil unter der Rubrik Dienstleistungen publizieren.