Wir geben der Region 

IHR Profil 

> Kontakt
Inga Martensen

Ich bin dabei, weil ...
ich das machen möchte, was mir Spaß bringt. Und weil ich -als Nordlicht- gerne in Münster lebe.


Produkt | Dienstleistung
Als Produktdesignerin und gelernte Tischlerin biete ich an, 3D-Zeichnungen von Objekten, Möbeln und Räumen zu erstellen. Ich gestalte Logos und Geschäftsausstattungen und gebe Heinzelmännchenkurse.

Gründungsjahr: 2013
 


Bauen & Wohnen

Stadt Münster

Designerin
Hafenstr. 64
48153 Münster

info@ingamartensen.de
www.ingamartensen.de


Meine Veranstaltungstipps:
09.05.2015 | 10:00 - 16:00 Uhr
DIY-Workshop: Schöne Wohn- und Gartenaccessoires ganz einfach selber bauen- ohne Vorkenntnisse!
Liebe DIY-Freunde, verbringen Sie einen Tag mit Holz, Farbe und vielen guten Ideen. In einer Holzwerkstatt bauen wir pfiffige und dekorative Gegenstände für die Wohnung, Balkon und Garten.




Zurück zur Auswahl





Suche nach Branche


Suche nach Region


Suche nach Name


Suche nach Firma